Freitag, 04. Dezember 2020
 

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person


Zugriffe 237
Einsatzort Details

Bundesstraße B312 - Riederich
Datum 15.11.2020
Alarmierungszeit 15:22 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Riederich
Feuerwehr Metzingen
Polizeirevier Metzingen
    Rettungsdienst
      Gemeinde Riederich Bürgermeister
        Feuerwehr Neckartenzlingen
          KBM Wolfram Auch
            RTH - Rettungshubschrauber
              sonstige Kräfte
              Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 (HLF)  Löschgruppenfahrzeug LF 10  Manschaftstransportwagen  Einsatzleitwagen  Komandowagen Metzingen  Streifenwagen  Rettungswagen

              Einsatzbericht

               

              Zu einem tragischen tödlichen Verkehrsunfall kam es am Sonntag - Mittag gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße B312 in Riederich. Ein 75jähriger Fahrer kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn wo er mit einer ordnungsgemäßen 43jährigen Fahrerin frontal zusammen stieß. Die Fahrerin ihres Fahrzeug erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Unfallverursacher wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik transportiert.

              Die Hilfsorganisationen - Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit einem Großaufgebot an der Ensatzstelle.

               

              Notfall Telefax

               

              Diese Telefax wurde für hör- und sprechgeschädigte Menschen entwickelt und kann mit Klick auf das Bild heruntergeladen werden. Ausgefüllt kann es an den Notruf 112 gesendet werden.

              Lust auf ein neues Hobby

               

               

               

               

               

               

               Wir suchen ständig junge und engagierte Menschen für unsere Feuerwehr!
              Schau doch mal unverbindlich bei uns rein.

              Europa Notruf