Sonntag, 29. März 2020
 

Funkenschlag auf einem Gebäude


Zugriffe 129
Einsatzort Details

Auf der Raise
Datum 19.02.2020
Alarmierungszeit 23:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Riederich
Feuerwehr Metzingen
Polizeirevier Metzingen
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug LF 16/12 (HLF)  Komandowagen Metzingen  Drehleiter 23/12

    Einsatzbericht

    Erneute Alarmierung zu einem Geschäftsgebäude zwecks Funkenschlag. Ursache war wieder Taubenkot die zu einem Kurzschluss führte. Die Anlage wurde vom Betreiber abgestellt.

     

    Notfall Telefax

     

    Diese Telefax wurde für hör- und sprechgeschädigte Menschen entwickelt und kann mit Klick auf das Bild heruntergeladen werden. Ausgefüllt kann es an den Notruf 112 gesendet werden.

    Lust auf ein neues Hobby

     

     

     

     

     

     

     Wir suchen ständig junge und engagierte Menschen für unsere Feuerwehr!
    Schau doch mal unverbindlich bei uns rein.

    Europa Notruf